Eurotrip nach Griechenland

Ich bin zurü ck aus den Sommerferien. Waren sehr erholsame Wochen mit viel Sonne, Strand und Griechischem Essen. Ich bin jetzt Fan von Tsatsiki und Bifteki, weshalb ich mir gleich die Rezepte dazu geben liess und das mal selber ausprobieren werde.

Da wir mit dem Auto nach Griechenland gefahren sind, hatte ich die Chance noch mehr neue Länder zu sehen: Slowenien, Kroatien, Serbien und Mazedonien. Die Aussicht von der Autobahn war interessant ;-)

Sommerferien Eurotrip Schweiz-Griechenland

3 thoughts on “Eurotrip nach Griechenland

  1. wie sind ihr uf slowenie gfahre? über östrich? sinder au über so en geile pass mit 52 spitzchere?

  2. gsehsch jo uf dä charte, wo mer duregfahre sind :-)
    mag mi nöd a sowas erinnere… isch eher flachs gebiet gsii.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>